Dr. Urs Hochstrasser: Die hohe Schule der Rohkost – La Haute Cuisine Crue



Die ersten Minuten dieses Vortrags finden Sie kostenfrei hier: https://youtu.be/ahT6oxXDWqU,

Dr. Urs Hochstrasser spricht in diesem Workshop über:
Definition von Rohkost
Soll-Kriterien von Rohkost
Demonstration und Vorteile veganer Milch
Wie können wir eine heile Welt schaffen?
Positives und negatives Cholesterin
Demonstration eines Kürbisgerichtes
Demonstration einer Miso-Gemüse-Creme-Suppe

​Über Urs Hochstrasser:

Urs Hochstrasser ist der bekannteste Rohkost-Gourmet-Koch im deutschsprachigen Raum.
Ursprünglich kommt er aus dem Hotelfach und ist gelernter Koch. Im Laufe seiner Karriere ergab es sich, dass er an der Columbia University N.Y. Verhaltenspsychologie studierte.
Bei Anne Wigmore im “Hypocrates Institute” Boston war er in Ernährungswissenschaft tätig.
Später hat er an der Open University Indien und Sri Lanka das Doktorat für “Alternative Medicine” und Akupunktur erworben. Den Ausgleich zu seiner Arbeit bezieht er von seinen Hobbies. Dazu zählen Sport wie Jogging, aber auch Holzhacken. Immer wieder Freude hat er an der Arbeit mit Tieren.
Mehr Infos: www.urshochstrasser.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *